· 

Viele neue Projekte

Hallo Leute,

ich komme mal wieder dazu hier etwas zu schreiben. Ich habe leider sehr viel um die Ohren zur zeit und wenig zeit für mein Hobby.

Nichts desto trotz war ich etwas Aktiv und habe meine Werkstatt etwas aufgerüstet.

Ich habe mir eine größere Drehbank geholt und eine Fräse mit viel Zubehör gekauft um kleinere Modifikationen im Legalen bereich an meinen Sportgeräten und am Zubehör vor zu nehmen, zum Beispiel um Preller Kolben mit POM zu lagern und die Kolben auch zu erleichtern etc.

 

Anbei ein Paar Bilder meiner aktuellen Projekte.

 

Hier sieht man einen meiner ersten Weihrauch Prototypen für eine HW77/97. Ein erleichterter Kolben der schon die Fräsungen für die POM Lagerung hat.

Links sieht man den noch nicht vollendeten Prototyp eines kleineren Kahles "Top-Wheel" der sich noch mitten in der Bearbeitung befindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris M. (Dienstag, 23 Februar 2021 14:30)

    Sehr cool, ich bin gespannt wie die Endergebnisse aussehen. Ich folge mit Vorfreude!