Gästebuch

Das Gästebuch ist für Feedback, Grüße oder andere anliegen gedacht.


Kommentare: 18
  • #18

    Willi S. (Dienstag, 09 Januar 2024 23:34)

    Quasi das "Handbuch des H/FT"

    Auch als Frischling gut zu verstehen und auch umzusetzen, wer sich über den Sport wirklich informieren möchte, kommt eigentlich nicht an dieser tollen Arbeit vorbei.

    Die Seite ist übersichtlich und sehr ansprechend gestaltet, gerne mehr ��

  • #17

    Andy D. (Samstag, 09 Dezember 2023 02:10)

    Sehr interessant und sehr hilfreich, um sich über das Thema FT/HFT zu informieren. Gefällt mir richtig gut!

    Super, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. Hoffentlich finden noch viele Interessierte den Weg hier hin. Es lohnt sich.

    Ich hoffe Du findest die Zeit, die Beiträge aktuell zu halten.

    Viele Grüße, Andy

  • #16

    HWR (Samstag, 30 September 2023 23:38)

    Hi Björn, coole Seite, endlich mal eine Seite über FT / HFT mit entsprechenden Gewehren und dazugehörigen Informationen. Gefällt mir wirklich. Gut strukturiert und alles auf den Punkt gebracht !!! Gruß Heiko

  • #15

    Waldeule/EAGLE (Dienstag, 25 Juli 2023 20:30)

    Eine tolle Seite mit vielen Informationen (sehr gut für die neuen die mal reinschnuppern möchten) !!

    So eine informative gut aufgebaute Präsentation müßte viel präsenter überall sein.

  • #14

    Gunymed (Donnerstag, 22 September 2022 19:54)

    Schön was zum schmökern, die Seite ist ästhetisch ansprechend...
    Viel Erfolg!

  • #13

    Fabio (Montag, 30 Mai 2022 16:39)

    Ich dacht ich schreibe mol was hier hie. :P

    Also, für Anfänger leicht zu lesen und zu verstehen. Die Anfänger sollten aber definitiv das auch in der Praxis sehen. Lesen und selbst sehen, anfassen, macht doch nen gewaltigen Unterschied.

    Aber nichtsdestotrotz, ein dickes Danke von meiner Seite aus das du dir so nen aufriss machst und dich mit mir Stundenlang hinstellst zum Rumtüfteln, Basteln und erklären.

    Also nichts was ich dir nicht auch schon gesagt habe. :P

    Grüße Fabio.

  • #12

    Knickerboy (Mittwoch, 01 September 2021 09:56)

    ... es entwickelt sich! Sehr gut und weiter so! Ich denke für Anfänger wären Informationen zum Training und Trainingsinhalt interessant.

    PS: eine Rubrik Erfolge würde sich auch anbieten ;)

  • #11

    Dirk (Samstag, 06 Februar 2021 18:40)

    Hallo Björn
    Eine söhne Seite die ich finde sie sehr informativ finde gerade für Anfänger wie mich mit verständlichen Grundlageninformationen und dazu noch bebildert. Klasse Seite. ich werde dir gespannt folgen!
    Grüße Dirk

  • #10

    Valentin (Mittwoch, 27 Januar 2021 18:06)

    Tolle Seite. Endlich mal was für Anfänger mit verständlichen Grundlageninformationen und dazu noch bebildert. Klasse Seite. Weiter so. Gruß Valentin

  • #9

    Marco (Freitag, 06 November 2020 18:23)

    Hallo Björn,

    deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Schön informativ und übersichtlich.

    Gruß Marco

  • #8

    Michel (Montag, 12 Oktober 2020 16:30)

    Sehr schön und verständlich gemacht die Webseite. Sehr informativ und leicht zu verstehen. Viel Erfolg in der zukunft und weiter so!

  • #7

    Triple Axel (Mittwoch, 16 September 2020 21:43)

    Hallo Björn,
    vielen Dank für Deine Initiative. Ich freue mich über die Einsichten, die Du teilst und auf das, was noch kommt.
    Gut Schuss wünscht
    Axel

  • #6

    Andreas (Samstag, 12 September 2020 15:57)

    Toll, Björn, dass du diesen Schritt gemacht hast, um die FT-Gemeinde zu unterhalten und zu informieren. Ich freue mich auf deine Beiträge. Andreas

  • #5

    Edo Jurisic (Samstag, 12 September 2020 08:17)

    Eine super Seite, wirklich klasse. Habe dich als aufgeschlossen und ehrlich empfunden, und hoffe mal so gut zu werden wie du.

  • #4

    Chris (Freitag, 11 September 2020 21:00)

    Coole Webseite, ich werde gespannt folgen.

  • #3

    Sledge Hammer (Freitag, 11 September 2020 20:56)

    Hallo Björn,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Alles ist gut erklärt und gibt Antworten auf allerlei Fragen. Schön das es solche Leute wie dich gibt, die durch ihre Arbeit, Werbung für unseren Sport machen.

    Gruß Mirko

  • #2

    Ferrobell (Freitag, 11 September 2020 17:41)

    Hallo,
    deine Website nimmt ja schon immer mehr Formen an.
    Mir gefällt es und ich bin gespannt, was noch alles dazu kommt.
    Schöne Grüße
    Heiko

  • #1

    Knickerboy (Dienstag, 01 September 2020 12:32)

    ... eine kleine, feine Page! *Daumen hoch*

    Weiter so!